Nach der erfolgreichen Premiere im Sommer 2021 kam nun die ARTe Kunstmesse zurück an den Bodensee. Zum zweiten Mal lud ARTe die Kunstsammler und Kunstinteressierte ein, den Alltag auszuschalten und sich bei sommerlicher Atmosphäre in die Zauber-Welt zeitgenössischer Kunst zu begeben.

60 Galerien und ausgewählte Künstler*innen präsentierten im Bodenseeforum Konstanz ihre jüngsten Positionen zeitgenössischer Kunst und boten einen Einblick in die ganze Breite bildnerisch künstlerischen Schaffens. Trotz optimalem Badewetter konnte sich der Veranstalter Andreas Kerstan auch dieses Jahr wieder über eine sehr gute Besucherresonanz freuen. Kein Wunder bei den vielen schönen und interessanten Kunstwerken, die im tollen Rahmen des Bodenseeforums professionell präsentiert wurden.

Ein grosses Lob ging von Andres Kerstan an das Team des Bodenseeforums, das ihn auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt hat.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste ARTe, die vom 14. – 16. Juli 2023 hier wieder statt finden wird.


Text und Fotos: © Peter Wettering, TV3

Share Button