Unser beliebter SBB-Flyer erscheint monatlich und
ist die kleine Schwester des TV3-Magazins!

Das Titelbild ist identisch und die wichtigsten Veranstaltungen sind in Kurzform mit Bild auf 2 Seiten enthalten. Weitere 7-8 Seiten werden von langjährigen Anzeigenkunden immer wieder gerne belegt, die restlichen Seiten sind mit attraktiven Events gefüllt.

Der Flyer wird vorwiegend verteilt über die SBB GmbH Konstanz. Er liegt in den Acrylboxen, die ständig nachgefüllt werden, am jeweiligen Einstieg des seehas aus. Der handliche 14-Seiter wird gerne mitgenommen, denn er enthält Wichtiges in Kürze. In Singen, Konstanz, Kreuzlingen und Schaffhausen wird der SBB-Flyer zusätzlich durch TV3-Verteiler an Stellen mit hoher Publikumsfrequenz ausgelegt.

Auf der Strecke zwischen Konstanz und Engen bedient der gut frequentierte „seehas“-Nahverkehrszug. Mit 16 Haltestellen und bewältigt er die Strecke von 44 km in nur 50 Minuten. In futuristischem Design mit neuester Technik und Ausstattung bieten die bunten Wagen in der Doppeltraktion Platz für 404 Personen sowie Stellplätze für 40 Fahrräder, Gepäck oder Kinderwagen.

Gerne informieren wir Sie über die Werbemöglichkeiten im SBB-Flyer:

Roswitha Bosch +49 (0) 7731 / 799 10 22 oder eMail bosch@tv3.de