Am 3. Februar startete eine neue attraktive Veranstaltungsreihe im ESSZIMMER27, Carl-Benz-Straße 27 in Singen… (schräg gegenüber von Möbel-Braun, im Industriegebiet)… und gleich der erste Abend war ein voller Erfolg…

Claro, TV3 war dabei….. anbei die 21 Fotos vom 1. Freitag…. Diesmal geht die FRIDAY MUSIC NIGHT MIT LIVE MUSIC schon in die zweite Runde….
heute kommt eine andere Band zum Zuge…. bin gespannt…

Übrigens: es gibt superleckere kleine Speisen und zum Trinken, fast alles, was das Herz begehrt…

Auch wer das Tanzbein nicht schwingen möchte, wird in angenehmem Ambiente, bei interessanten Gesprächen mit lauter netten Menschen
einen schönen Abend verbringen können….

Probiert es einfach mal aus:

Carl-Benz-Straße 27, ESSZIMMER 27…..
genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe!!! (Das Esszimmer ist schräg gegenüber vom Möbelhaus Braun!!

 

Die sympathische PURITY hatte die Idee zur “Friday Night Music” – hier und auf dem nächsten Bild strahlt sie mit Barbara und Bettina um die Wette…

Es darf getanzt werden….
für Nichttänzer gibt es bequeme Sitzmöbel und ein lange Bar, an der sich trefflich mit interssanten Leuten ins Gespräch kommen lässt….

Wie schön, dass man ganz unverhofft auf Freunde trifft, die man laaaang nicht mehr gesehen hat…. !!!!!!!!!!!! Hat was…..

Und das ist der kleine Trommler, der dem Schlagzeuger mit Begeisterung nacheifert…. statt einem Schlagzeug, benutzt er einfach die herumstehenden Barhocker…. <g>

 


Oh ja…. mein Lieblingsinstrument kommt hingebungsvoll zum Einsatz….

Die stolze Mama des kleinen Trommlers….

21 Fotos: © Rosie Bosch, TV3

 

Share Button