…die Gäste tanzten und konnten nicht genug bekommen!
Schauen Sie sich die Fotos an… wenn das so weiter geht, wird aus dem ESSZIMMER 27 in Singen noch der beste Tanzschuppen der Region!!

Aber der Reihe nach: Purity, die das “Esszimmer27” im Move leitet, hatte eine Musikerin engagiert, die ihr aber kurz vor knapp absagte.

Wie schön, dass Lukas Leonbacher, ein hochmotivierter 16-jähriger Musiker, schnell entschlossen zusagte. Lukas und sein Vater packten das hochwertige Equipment in den Transporter und beide kamen ganz entspannt rechtzeitig im Esszimmer 27 an: Der Abend war gerettet!

Durch die richtige Musikauswahl und seine ruhige sympathische Art, gelang es Lukas mühelos, das tanzfreudige Publikum zu begeistern: bei jedem Lied wurde geklatscht, die Stimmung war ausgelssen und fröhlich! Es gab sogar einen Hit zum Mitmachen: “Komm’, hol das Lasso raus…”, bei dem die Textzeilen mit entsprechende Gesten untermalt wurden… ein nettes Ehepaar freute sich, “dazu haben wir schon vor vielen Jahren getanzt”…

Nach drei Stunden ohne Pause spielte Lukas zwei Zugaben: “Über 7 Brücken musst Du gehn…”, die Tanzenden sangen den Text Wort für Wort mit  – und “Tür an Tür mit Alice”.… ein tanzbares flottes Stück! Aber dann war noch lange nicht Schluss – Lukas Leonbacher erfüllte noch zwei Wünsche: Cordula Grün und Johnny B. Good, und das Tanzfieber stieg erneut…. ein wunderbarer Abend!!

Danke, an alle Mitwirkenden…..

 

                  ,

,Komm hol das Lasso raus” – Das Lied wurde von Olaf Henning gesungen.

 

Wie traurig…. der Abend war schon wieder vorbei….
da konnte das Taschentuch nicht groß genug sein…. 😉

 

Das Schweinchen:

“Wir sammeln Spenden! Für die Opfer der Erdbeben-Katastrophe in der Türkei und in Syrien.
Möchten Sie sich beteiligen, dann füttern sie einfach unser Sparschwein.

Vielen Dank für eure Unterstützung… Euer MOVE-Team.

25 Fotos: © Rosie Bosch, TV3 –

Beitragsbild: Lukas Leonbacher, e-Mail: musik.lukasleonbacher@outlook.de

FRIDAY MUSIC-NIGHT
ESSZIMMER27
Carl-Benz-Straße 27 • 78224 Singen
jeden Freitag, ab 19 Uhr
Tel. Reservierungen : 07731/6 10 21
(gegenüber Möbel-Braun)

 

 

Share Button