Am Wochenende, 25.06.und 26.06.2022, hatte das Hofgut Rengoldshausen in Überlingen doppelten Grund zum Feiern!!

Am Samstag, 25. Juni stand die biologisch-dynamische Arbeit, wie sie aktuell und zeitgemäß am Hofgut und in den zahlreichen verbundenen Netzwerken praktiziert wird, im Vordergrund. Highlight des Abends war die Party mit der Band „Tribe Time“ und mehreren Djs, die für heißen Sound sorgten.

Am Sonntag, 26. Juni, konnte die  800-jährige, ereignisreiche Geschichte des Ortes Rengoldshausen mit Beiträgen von Historikern und aus der Politik gefeiert werden. Zum Abschluss begeisterte das “L´ORCHESTRA I SEDICI“ unter der Leitung von Maestro Luigi Sagrestano.

Der Andrang war an beiden Tagen, trotz der Hitze, ist riesig. Kein Wunder, denn die Hoffeste auf dem Hofgut Rengoldshausen sind schon lange Kult in der Region. Zahlreiche Gäste, Freunde und Kunden des beliebten und bekannten Hofgutes kommen nicht zuletzt auch wegen des kulnarischen Programms, das wie immer wieder keine Wünsche offen ließ und vom Team des Hofgutes professionell und mit Bravour bewältigt wurde.

Es war ein toller Ausflug nach Rengoldshausen, auf dem man auch viel Wissenswertes für die gesunde Ernährung und den heimischen Garten und vieles erfahren konnte.

Fotos und Text: © Peter Wettering, TV3

Share Button