und entführt uns gedanklich ins wunderschönen Bündnerland.
Musik und ein kulinarischer Gruss aus dem Engadin runden den Abend ab.

Arno Camenisch erzählt in seinem neuen Roman «Der Schatten über dem Dorf» von einem Dorf in Graubünden, das von einer Tragödie überschattet wird. In einem berührenden Ton und mit grosser Klarheit erzählt Arno Camenisch vom Leben und vom Tod und von den Menschen, die von uns gingen und die wir weiter im Herzen tragen. Es ist ein Buch über den Umgang mit Verlust und das Vergehen der Zeit, und es ist ein Buch über die Zuversicht, dass mit dem Frühling die Sonne wieder ins Leben zurückkehrt. Es ist Arno Camenisch persönlichstes Buch.

Musikalische Begleitung: Roman Nowka

«Bewegend.» –NZZ

«Der Schatten über dem Dorf» war auf Platz 1 der Schweizer Bestsellerliste und insgesamt während 21 Wochen und in den Top 10 der Schweizer Jahresbestsellerliste 2021.

Lesung mit Arno Camenisch:

Termin 22. Februar 2022 | Uhrzeit 19:00 bis 21:00 Uhr | Ort Cantina Ekkharthof, Rütelistrasse 2, 8574 Lengwil |
Ticket reg. Fr. 15.- erm. Fr. 8.- | Einlass ab 16 Jahren nur mit Vorweisen eines gültigen Covid-19-Zertifikats 2G, Maskentragepflicht |

Hinweis zum Schutzkonzept
Bitte informieren Sie sich am Tag vor der Veranstaltung nochmals auf der Webseite kommunikation@ekkharthof.ch über das aktuell gültige Covid-Schutzkonzept.

Newsletter:
Herausgeber: Ekkeharthof-Verein
Rütelistrasse 2, CH-8574 Lengwil TG
Copyright © 2022 Eckharthof

PS: Schon zweimal habe ich Arno Camenisch bei der Erzählzeit Singen-Schaffhausen persönlich erlebt und sein erstes Buch SEZ NER hat mich schon vor Jahren begeistert….
Deshalb stelle ich diesen Newsletter vom Eckharthof hier online:  Roswitha Bosch, TV3-Medienverlag, D-78224 Singen • bosch@tv3.de

Share Button