„Around the World“ – die neue Show der Brodas Bros sprengt Genregrenzen und berührt alle Sinne auf einmal! Mit Tanz, Akrobatik, Licht und Musik erzählen die Tänzer Geschichten aus aller Welt und versetzen das Publikum in Staunen.

Hip-Hop drückt vor allem Improvisation, Freiheit und Spontanität aus, hier ist es präzises Timing und Körperbeherrschung. Die zeigen die Künstler auf höchstem Niveau: mal futuristisch im Roboter-Style – mit Projektionen, Laserlicht, Aerial Dance und LED-Kostümen, mal unter Einsatz von Mapping oder interaktiver Projektion, was ihre Akrobatik-Nummern zu nie zuvor gesehenen Erlebnissen machen.

Das Reisetagebuch von Brodas Bros skizziert eine hochmoderne Welt, in der das Teilen von Erinnerungen und das Erzählen von Geschichten einen festen und wundervollen Platz behält. Gute Reise!

Tel. 07731 85-504 · www.stadthalle-singen.de

Foto: © Brodas Bros

Share Button