Am 20. Mai fand die Vernissage von Reiner Staudacher bei Century 21 Cella Ratoldi Immobilien in der Kaufhausstrasse 5 im Herzen der Radolfzeller Altstadt statt.

Melissa Mattern und Thomas Kieselbach von Cella Ratoldi freuten sich sehr über die zahlreich erschienenen Gäste bei der Vernissage. Reiner Staudacher, der persönlich anwesend war, zeigt hier bis Ende August Szenen aus der Natur, in der nicht immer die Sonne scheint. Als stiller, aufmerksamer Betrachter, der inzwischen ausschließlich mit dem Spachtel seine Farben auf die Leinwand bringt, zaubert er Bilder voller Farbe, Energie, Lebensfreude und Tiefe. Seine Bilder bestechen durch grosses handwerkliches Können und zeigen seine Liebe zur Natur.

Die Bilder sind zu den Öffnungszeiten zu sehen:
Mo-Do 9.00 -12.30 Uhr und 14.00 bis 17.00, Fr 9.00 – 12.30 Uhr

www.cella-ratoldi.century21.de
5 Fotos: © Peter Wettering, TV3

Share Button