Es ist etwas Schönes und Ungewöhnliches passiert und das möchte ich euch nicht vorenthalten!

Ich war bei der Abendveranstaltung des Wirtschaftsforums Singen am 20. April in der Stadthalle, eingeladen von der Volksbank eG – Die Gestalterbank… zum Thema “Sicherheit im Umgang mit Unsicherheit – wie wir Resilienz lernen können”.
Fabian Hambüchen, Goldmedaillengewinner bei Olympia, Autor und Speaker konnte zum Thema in Wort und Bild Außergewöhnliches beitragen… es war ein fantastischer Abend….

An der Garderobe traf ich zufällig zwei hochmotivierte junge Frauen, die mir strahlend ihr Handyfoto zeigten, das ich hiermit veröffentlichen darf: Es zeigt Daniela Graf (li.), Fabian Hambüchen in der Mitte und Doreen Gomes (re.)

Die beiden wollten ihr Fazit zum Abend auf diesem Wege veröffentlichen: “Es war ein sehr beeindruckender und interessanter Vortrag von Fabian Hambüchen beim Wirtschaftsforum Singen heut Abend. Mit seiner Geschichte Stürzen, aufstehen, siegen lernen schilderte Fabian wie er sich mit unglaublichem Willen, der richtigen Einstellung und viel Ehrgeiz seinen Lebenstraum erfüllt hat. Von diesem Vortrag konnte wirklich jeder etwas Positives für sich mitnehmen. Einfach klasse👍!!!…

Ein dickes DANKE an euch beide… eure Rosie Bosch, TV3
Anbei das sehr sympathische Foto und herzliche Grüße an Fabian Hambüchen….

Share Button