Trotz kühlem Wind füllte sich der schöne Biergarten auf dem Singener Hausberg Hohentwiel schon zeitig, denn Pirmin Wäldin ist ein wunderbarer Profi, der es wie kaum ein anderer versteht, mit seiner Musik gute Laune zu verbreiten…. aber das allein macht die Beliebtheit des Biergartens nicht aus!!

Da gibt es noch einiges mehr, das diesen Event zum Vatertag so beliebt macht, als da wären: Die traumhafte Aussicht über Singen bis hin zum Bodensee, die überdachte schöne Terrasse, die hervorragende Küche von Dirk Schröder, der selbst am Herd steht und Leckeres auf den Teller bringt… und die bequeme Anfahrt auf den Singener Hausberg mit dem halbstündigen Bus-Shuttle vom Parkplatz Landesgartenschau bis hoch auf den Berg, ganz ohne lästige Parkplatzsuche und außerdem kostenlos!!

Und dann die Gäste, die sich Jahr für Jahr am Vatertag dort oben einfinden und teilweise von weit her kommen um dem Hohentwiel bei bester Laune ihren Besuch abzustatten…. wie unsere Fotos zeigen, gibt es Ur-Singemer, die seit 1973 !!! immer am Vatertag ihre Freundschaft dort oben feiern…

Schön war’s wieder…. schaut euch die Fotos an – mein Lieblingsevent seit Jahren, macht gute Laune!! 77 Fotos: © rosie Bosch, TV3 Medienverlag….

 

77 Fotos: © rosie Bosch, TV3… (eMail für Foto-Wünsche – kost nix: bosch@tv3.de)

 

 

Share Button