Wettbewerb zur 13. Tda-Ausgabe:
Die 1. Rückmeldung mit dem Code: “JA-Tda!”
erhält, 2 kostenlose Tickets…also: hoppdäBesä – TOYTOYTOY…!

Meine “Tda” Gäste sind – BEITRAGSBILD:
LISA STOLL (Alphorn) und CHRISTOPH KUCH (Nürnberg), WELTMEISTER DER MENTAL-MAGIE, der als erster zum 2. mal, nach dem kultigen Abend mit Gregor Gysi (2016!), dabei sein wird.
Man darf sich wieder auf einige magische Überraschungen freuen…

Als Special-Gast spielt und singt Jan Řepka einige Kult-Lieder von MANI MATTER auf tschechisch (!), begleitet vom “Tda-Hausband” Kontrabassisten Jean-Pierre Dix.

Als Weinspezialisten habe ich dieses mal zwei spezielle Weinfreaks eingeladen, welche Weine aus dem Thurgau, Italien und Frankreich kredenzen werden:
Loretta Giacopuzzi Schätti und der Schaffhauser Severo Marchionne von
Wein & mehr GmbH aus Weinfelden – www.weinundmehr.info/

Ticket Reservation: www.ticketino.com/de/seatmap/163197#
und www.toniolo-deckt-auf.ch/
_____________________

WIR FRÖYEN UNS AUF IHREN/DEINEN BESUCH!
Eine xunde & zuversichtliche Ziit wünscht

BEAT TONIOLO / www.arttourist.com/literatur/worte-fuer-den-frieden.html
Kunst+Kultur-Büro / info@toniolo.ch
Tel. handy D:. +49 163 33 18 514 / CH: +41 76 582 78 70

Trottentheater
Wiesengrundstraßee 17

CH-8212 Neuhausen am Rheinfall
Tel. +41 52 674 2221

 

 

Share Button