DIREKTLINK:
https://allblues.ch/konzerte/zuerich/14-03-2023/stephan-eicher

Stephan Eicher, vocals/guitars & Band

«Ode»-Tour 2023
«Ode» heisst es, das neue, mit Spannung erwartete Album von Stephan Eicher, an dem er seit drei Jahren mit Leib und Seele arbeitete. Die Lieder auf diesem Opus sind wie prallvolle Postkarten, die Farben rieseln, die Landschaften fliessen. Stephan Eicher mag es, wenn die Emotionen die kleinen Wege nehmen und nicht die Autobahn. Alles wirbelt herum und vermischt sich. Er singt über das Verschwinden, die lauernde Bedrohung, den Zweifel und die Stürme, aber billige Düsternis lehnt Eicher ab.

Mit «Ode» gibt es Hoffnung in seinen Liedern, manchmal ein Lachen, aber eher aus dem Hinterhalt. Und ja, Liebe gibt es auch, als sensible Poesie aus den Worten seiner befreundeten Schriftsteller Martin Suter und immer wieder Philippe Djian.

Im Rahmen seiner «Tour 2023» spielt und singt Stephan Eicher am Dienstag, 14. März 2023, im Theater 11 in Zürich. Schweizer Konzertpremiere.

EINZIGES KONZERT IN DER DEUTSCHSCHWEIZ

PREISE: CHF 125/100/80/60/50 (nummerierte Sitzplätze)

VORVERKAUF: www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Manor, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)

DIREKTLINK:
https://allblues.ch/konzerte/zuerich/14-03-2023/stephan-eicher

AKTUELLES ALBUM: Ode (28.10.22, Universal)

Share Button