Das familiär geführte Catering Unternehmen, hat die Advent(s)wochen 2022 genutzt und von jeder verkauften Brezel 10 Cent gespendet.

Dabei kam die stolze Summe von 800 Euro zusammen. Die Geschäftsführerin Ina Rathje nahm die Spende dankend entgegen „Wir wissen es sehr zu schätzen und es ist nicht selbstverständlich, dass wir bedacht worden sind“.

Die Spende wird zu 100% den Patienten/-innen der Hegau Jugendwerk zugutekommen. Der Förderverein unterstützt Projekte, die sonst keine Finanzierung erfahren. (Geschwisterkinderbetreuung, therapeutische Elternbegleitung, Klink Clown,Tyro Station, Rollstuhlschaukel etc.). Der Bedarf ist groß, umso mehr freuen sich die HegauHelden für diese großartige Unterstützung.

(Bild v.l.n.re.: Jana HabitzkI, Geschäftsführerin von Habitzki Food Concept, Jürgen Habitzki, Ina Rathje, Ute Schröder)

Ute Schröder
Schriftführerin
Hegauhelden e.V.
Förderverein Wir für das Hegau Jugendwerk GmbH e.V.
Kapellenstraße 31, 78262 Gailingen am Hochrhein
Tel: 07734/939-230 Fax: 07734/939-239
ute.schroeder@hegau-jugendwerk.de
ute.schroeder@glkn.de

Beitragsbild: (Foto: Petra de Rossi- Habitzki-/ Abtretungs-und Nutzungserklärung liegen uns vor, Ebenso die Einverständniserklärung zur Verwendung der Fotos) – Text: Ute Schröder.

Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz
Hegau-Jugendwerk GmbH
Aufsichtsratsvorsitzender Roland Sing
Geschäftsführer: Dipl.-Volksw. Bernd Sieber
Sitz: Singen/Htwl., Amtsgericht Freiburg HRB 541657
http://www.hegau-jugendwerk.de

Share Button