Ein Fest für Radolfzeller von Radolfzellern: Das soll das Bürgerfest sein, zu dem Oberbürgermeister Simon Gröger am Freitag, 30.09.2022, von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger einlädt. Mit der Veranstaltung, die im und rund um das Milchwerk stattfinden wird, möchte das Stadtoberhaupt nachträglich seinen Start ins Oberbürgermeister-Amt feiern. Dies war aufgrund der damals geltenden Corona-Bestimmungen bei der Amtseinführung im Dezember 2021 nicht möglich. Geplant ist ein vielfältiges, abwechslungsreiches Programm für alle Generationen.

Details zum Ablauf des Festes und genauere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten gibt die Stadtverwaltung in Kürze bekannt.

Aufgrund der Corona-Pandemie kann es immer wieder zu Änderungen und Anpassungen bei der Programmgestaltung kommen. Die Gesundheit aller Besuchenden, Teilnehmenden und Beteiligten an der Veranstaltung steht zu jedem Zeitpunkt an oberster Stelle.

Foto: © Thomas Niedermüller

Pressestelle/Nicole Rabanser
18.08.2022

Share Button