In Güttingen können Kinder Fahrt aufnehmen –
der neue Spielplatz am Buchenseebad ist eingeweiht!

„Ich freue mich, dass der Spielplatz so schön geworden ist – jede Investition in die Kinder ist wichtig, denn sie sind unsere Zukunft!“, betont OB Simon Gröger bei der Einweihung des Spielplatzes.

Der Buchensee war immer schon ein Schatz für Güttingen. Jetzt ist er für Familien einmal mehr einen Besuch wert – auch wenn die Sonne mal nicht strahlt.

Neu sind außerdem ein Spielturm, ein Spielhaus, eine Schaukel und ein großes Sonnensegel über dem Sandkasten.

Auch Ortsvorsteher Martin Aichem wünscht allen Kinder mit ihren Eltern “Frohes Spielen” am Buchenseebad!

Das Bad und die Gastronomie haben schon geöffnet – Udo Sum und seine Frau Rita Da Silva Sum sorgen für die kulinarischen Sommer-Klassiker, die bei einem Besuch im Bad nicht fehlen dürfen.

Froh über den neuen Spielplatz sind: Projektleiter Philipp Feldschmid (v.l.) , Ortsvorsteher Martin Aichem, OB Simon Gröger sowie die Pächter des Kiosks Udo Sum und Rita Da Silva Sum.

Bildquelle: © Stadtverwaltung

Share Button