Bei hochsommerlichem Wetter drängten sich die Besucher, viele Eltern mit ihren Kindern, auf der grünen Wiese vor dem Konzertsegel am Seeufer. Die Stabsstelle Partizipation und Integration der Stadtverwaltung Radolfzell hatte ein Programm auf die Beine gestellt, das bunter und vielfältiger kaum sein könnte… eine wunderbare Mischung aus Tanz, Gesang und musikalischen Darbietungen in erstaunlicher Vielfalt von der Narrenmusik bis hin zu fremdländischen Klängen aus Anatolien.

An zahlreichen Ständen wurden Internationale Spezialitäten angeboten aus Indien, Italien, Kamerun, Sri Lanka, Syrien, Türkei, Ukraine und Ungarn. Die mitwirkenden Vereine vom Alevitischen Kulturverein bis hin zu den Sri-Lanka Tamilen und vielen anderen freuten sich über das Interesse der Besucher.

Von 20.00 Uhr, bis zum Ende der Veranstaltung, spielte die bekannte Band “Son Pa Ti” Musik voller Lebensfreude – ein wunderbarer Tag ging zuende!


Zirkus Klarifari


Die junge Frau aus der Ukraine in der offiziellen Nationaltracht…


PS: Anbei einige Fotos von der Szenerie – die “Teggis” von der Teggingerschule, ganz in Türkis,
haben den Platz vor der Bühne förmlich “aufgemischt”….. DAS WAR KLASSE!!!

14 Fotos: © Roswitha Bosch, TV3

 

Share Button