Unter diesem Motto wurde am letzen Samstag im April der Umzug von Glückseeligkeit – Handeln mit Herz, mit leckeren Waffeln, Live Musik und tollen Angeboten gefeiert.. Die „Glückseeligkeit“ befindet sich nun in neuen Räumen in der Kreuzlingerstrasse 4 (ehemals Lachenmann Art). Handeln mit Herz ist hier Programm, denn soziale Verantwortung wird groß geschrieben.

Die vielen schönen Dinge des Alltags, die man hier erwerben kann, werden größtenteils von kleinen Manufakturen und Werkstätten aus der Region nachhaltig gefertigt, und das schon seit 2010 am mittlerweile dritten Standort. Der Inhaber Michael Meier Shergill freut sich über einen bedeutend größeren Zuspruch seiner Kundschaft am neuen, besseren Standort.

Mehr unter www.glueckseeligkeitshop.de

Fotos und Text: Peter Wettering, TV3

Share Button