Montag, 21.11.2022, 19.00 bis 20.30 Uhr im Ratssaal im Singener Rathaus
Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt

Die Zeit seit Frühjahr 2020 stellt viele von uns vor grosse Herausforderungen. Was vorher noch ganz gut ging, ist schwierig geworden. Was vorher schon schwierig war, ist jetzt sehr schwierig – im Weltmassstab wie in der Stadt, im beruflichen wie privaten Umfeld. Was können wir, was kann jede(r) von uns tun? Ziel ist es, «der Gefahr des Auseinanderdriftens unserer Gesellschaft entgegenzutreten und zum sozialen Frieden und zum Dialog beizutragen», so Marcel Da Rin von der Singener Kriminalprävention.

Der Vortrags-Dialog wird gestaltet von Dr. Markus Höning, Ökonom, Existenzanalytiker (VIKTOR FRANKL) & soziokratischer Kooperationsexperte. Es wird die Rede sein von Sinn, Sehnsucht und der Möglichkeit, sich gemeinsam anders zu entscheiden…

Veranstalter ist die Singener Kriminalprävention.
“Das Projekt wird im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ durch das
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert und durch
die Singener Kriminalprävention (SKP) unterstützt.”

Anmeldung bis Mi., 16.11.2022 unter Tel.: 07731/85-544/705 oder per Mail: skp@singen.de

Weitere Informationen:
wesentlich-sinn.de
thesociocracygroup.ch
gemeinsamzukunftleben.de

Foto: © Markus Höning (privat)

Share Button