Am 7. Mai 2023 war es wieder so weit… im Süden zeigten 28 Mitglieder und Mitmacher  von 11 bis 18 Uhr die Leistung ihrer Betriebe, mit dem selbstbewußten Slogan “Weil wirs können!”….

und in ganz Singen war von 13 bis 18 Uhr Verkaufsoffener Sonntag, der erste in diesem Jahr!!

Wir stellen unseren Lesern und allen Interessierten viele Fotos ein, die einen bunten lebensfrohen Eindruck voon diesem Tag vermitteln…
Natürlich konnten wir nicht überall sein, aber  unsere Pics zeigen nicht nur die überbordende Fröhlichkeit, sondern die Vielfalt der
Betriebe, die sich und ihr Angebot im schönsten Licht präsentierten….

Zum Glück war uns allen auch der Wettergott gnädig –
die dunklen Wolken am späten Nachmittag sind wie von Zauberhand verschwunden….

Fotos: © Roswitha Bosch, TV3

PS: Die vielen Fotos zur Eröffnung der Leistungsschau im Volkswagen Zentrum Singen werden noch veröffentlicht… LG, ro.

An einer Hüpfburg kann man es sich auch bequem machen….

 

Er tanzte ohne müde zu werden…. Super Blickfang!!!

 

Eine wundervolle Strahle-Fee….. Spitzen-Werbung für den TÜV !!!

 

Ein sympathisches Team…. die Fotografin durfte sich aus der großen Eistruhe ihr Lieblings-Eis aussuchen…. Merci vielmol !!!!

 


Und das ist der 14-Monate alte Felix…. ein echter Rennfahrer… unerschrocken und ständig mit  seinem gelben Mercedes-Racer unterwegs…. Auch Hindernisse wie Gully-Gitter schreckten ihn nicht…. WOW….. !!!!

Lustige Vierer-Runde….


Power-Music bei Südstern-Bölle….



Die Luftballon-Fee bei Modehaus ZINSER sorgte für ständigen Nachschub…. mit ihrem ampel-grünen Kleid war sie ein echter Blickfang….

(v. re.:)  Claudia Kessler-Franzen (Singen-Aktiv), Stefan Suszek (Modehaus Zinser), Daniel Bensberg (SK ONE GmbH) und Partnerin

 


Hier gab es die besten Kuchen in Town, gebacken von Omis und Opis…. und suuuuper-lecker…. !!!!

Und diese beiden hatten nichts dagegen, dass ich sie fotografiert habe…. im Gegenteil !!! Das bonbonfarbene Muster der Blousons hat ihnen gefallen…., sie meinten “schön bunt”….. 🙂

Die beiden mutigen Jungs ließen sich nach kurzem Zögern tatsächlich fotografieren….

Reger Betrieb in der Fußgängerzone….

Die kleine Isabella liebt das cremig-süße Softeis….


Und diese lustigen Vier haben im “vom Fass” Whisky probiert….

Share Button