Giraffen AG Wollmatingen

Die Narrengesellschaft Giraffen AG Wollmatingen e.V. wurde 1887 gegründet und ist einer der ältesten Narrenvereine in Konstanz.
Die Pflege und die Erhaltung des fasnächtlichen Brauchtums liegt uns am Herzen. Neben unseren Bunten Abenden ist unsere Leidenschaft das närrische Treiben auf den Straßen in Wollmatingen und in ganz Konstanz und Umgebung.
Ob Häsgruppe, Garde, Showballett, Kinderballett, Narrenrat oder Männerballett – wir lieben die Fasnacht und freuen uns immer über neue Mitglieder in unseren verschiedenen Gruppierungen.
Mehr Infos auf unserer Homepage: giraffen-ag.de
Dieses Jahr feiern wir zum 2. Mal unseren erfolgreichen #kinderballdehom. Wir packen auch dieses Jahr rund 300 Tüten für den Kinderball in den eigenen vier Wänden. Der Anmeldeschluss ist leider schon vorbei und die Tüten waren schnell vergriffen.
Auch auf unserem Youtubekanal wird es vor Fasnacht das ein oder andere Highlight geben. Ganz neu in diesem Jahr wird es in Wollmatingen ein Narrenblättle der Giraffen geben – seid gespannt! Die Wollmatinger Straßen werden wir dieses Jahr an Fasnacht mit kleineren Aktionen närrisch verzücken.

Mit närrischen Grüßen aus Wollmatingen

Sebi Späth

www.giraffen-ag.de

Foto: Mit freundlicher Abdruckgenehmigung der Zunft

Share Button