Die Tamala Clown Akademie gibt es jetzt 40 Jahre. Somit ist sie die älteste Berufsfachschule dieser Art im deutschsprachigen Raum. Dies wurde am
Jubiläumstag, dem 13. Mai 2023, im Saal von Hedicke‘s TerraCotta in der Konstanzer Luisenstraße, gebührend gefeiert.

Bei der großen Jubiläumsshow und Jubiläumsfeier mit unterschiedlichen Künstlern – alles ehemalige Absolventen – wurde uns ein wunderbarer Abend beschert, bei dem die Tamala Clowns ihr Publikum in die Welt der Clownerie entführten. Wir erlebten eine rasante Show, bei der kein Auge trocken blieb und das Publikum vor Begeisterung tobte.
Konstanz kann stolz sein auf seine Tamala Clown Akademie, die sich bereits
schon lange Internationaler Bekanntheit und Beliebtheit erfreut.

Lieber Udo, liebe Jenny und lieber Jan, wir danken Euch für diesen unvergesslichen Abend und hoffen mit Euch und Euren Clowns, noch viele außergewöhnliche Abende erleben zu dürfen. Für mich persönlich war es der schönste Event von den vielen, bei denen ich schon dabei war.

Ehrlich gesagt, habe ich zum 40-jährigen nichts anderes erwartet. Weiter so!

Jenny Karpawitz (Leitung)

Udo Berenbrinker (Leitung)

Text und Fotos: © Peter Wettering

Tamala Clown Akademie
Fritz-Arnold-Straße 23
78467 Konstanz
Telefon 07531 9413140
www.tamala-center.de

Udo Berenbrinker (Leitung)
Jenny Karpawitz (Leitung)

Share Button