Peter und Hannes Bliestle, zwei urige Brüder, haben Musik und Humor in ihren Adern!
Wer sie kennt, liebt sie und ihre Musik!!!

Und wer sie noch nicht kennt, der wird sie kennenlernen – mit zwei Gitarren und jeder Menge Musik und Humor…
Musik-Kabarett ist ihre Liebe und Leidenschaft… kleine und große Probleme des Lebens offen zu legen gehört zu ihren Stärken.

Über ihre Schwächen wollen wir hier nicht schreiben, darüber werden sie dann live berichten und singen.
Alles nach dem Motto: „Humor ist der Rettungsring auf dem Fluss des Lebens.“

*** Und weil ich noch ein zweites Foto habe, stelle ich das auch noch online… die Gebrüder strahlend und charmant…
wie man sie kennt und liebt !!!!!

Im Schloßhof werden die beiden zur Höchstform auflaufen, kräftiger Beifall und freudige Juchzer sind dabei das Salz in der Bliestle-Suppe…
also: auf geht’s am 13. August ab 19.00 Uhr ins Randegger Schloss …. 🙂

Drohnen-Foto vom Schloss Randegg: © Leo Fleischmann
Foto: Die Gebrüder Peter und Hannes Bliestle © Willie Böhler

Share Button