Die Veranstalterin, Michaela Herrmann (Event-Agentur FEIERSTUNDE), hatte eine super Idee und setzte sie mit Hilfe vieler Freunde am vorvergangenen Samstag in die Tat um.

Es sind sage und schreibe 4.500 Euro an Spendengeldern für die Einrichtung “Elternhaus” des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg zusammen gekommen!! Eine unglaublidhe Summe!! Natürlich braucht es viele helfende Hände, um eine solche Veranstaltung zu stemmen:

Die MIZU GmbH in Hilzingen-Twielfeld räumte die große Bootshalle komplett leer, damit dort die sechs Meter lange Bühne von Crama Event aufgebaut  und die umfangreiche Technik verkabelt werden konnte – und es sollte ja überdies ausreichend Raum zum Abtanzen und für Stehtische im hinteren Bereich vorhanden sein; damit alle, und es waren mehr als 300 Besucher – auf ihre Kosten kamen!

Diejenigen, die lieber entspannt miteinander reden wollten und die vielen, die den klasse Groove von “SCHLAFLOS”, den rockigen Sound von “THE VOICE” und die tolle Arbeit von LAKE SOUNDS am Mischpult in Bewegung umsetzten…. in Power PUR…!!

Die Veranstalterin des Charity-Concerts, Michaela Herrmann (Event-Agentur “Feierstunde”) mit ihrem Sohn…

 Mein Freund Hendrik… strahlt immer !!! Hab Dich schon ganz oft fotografiert…. freu mich sehr, dass es Dir gefallen hat…

Draußen zeigte sich romantisch der aufgehende Mond zwischen den Bäumen, es gab zu essen und zu trinken, in breiter Auswahl. Alle Teams arbeiteten viele Stunden unentgeldlich, damit eine möglichst große Summe an Spenden erreicht werden konnte – Mit dabei war auch “Nudel-Liebe” – die MIZU GmbH übernahm sogar zusätzlich die gesamten Stromkosten!!

Ein extra Dankeschön an die 3. Mannschaft des 1. FC Rielasingen-Arlen, Ihr wart sofort bereit mitzuhelfen!!!

Es war ein genialer Event – und wieder einmal wurde gezeigt, was erreicht werden kann, wenn viele an einem Strang ziehen!!
Danke für euer Engagement und den tollen Abend…

14 Fotos: © Rosie Bosch, TV3

 

 

 

 

Share Button