Die Kooperation zwischen dem Konstanzer K9 und dem Demeter-Betrieb “Hättelihof” macht es möglich, dass solche traumhaften Abende in den Sommermonaten stattfinden! Weil ich viel zu spät sdort eingetroffen bin, habe ich nur den musikalischen Schlussteil miterlebt…. zuvor gab es interessante Gespräche zum Thema “Milchproduktion, Geschwisterkälber und Fleischerzeugung”.

Für die Gesprächsrunde kamen Markus Pfister, Milchbauer vom demeter-Betrieb Höllwangen, und Matthias Minister, Geschäftsführer fairfleisch GmbH, mit Thomas Schumacher vom Haettelihof in den Kuhstall. Gemeinsam stellten sie die zukunftsfähige Erzeugniskombination von Geburt bis Schlachtung vor, diskutieren und offene Fragen klären.

Danach spielte die junge Indie-Soul-Band um die Singen/Songwriterin Celine Käfer.  Mal melancholisch, mall funky verzauberte die Band die Gäste und lud zum Tanzen ein….

Vielen herzlichen Dank, dass solche Abende möglich werden, nicht zuletzt durch die Unterstützung der
Randegger Ottilienquelle, Clemens Fleischmann… 💖

Weitere Abende sind geplant….

www.K9-goes-Haettelihof.de

Besetzung von Scarabée:

Celine Käfer (voc, git)
Patrick Pfleiderer (sax)
Markus Brockhaus (bass)
Florian Häußler (drums)

Fotos: © Rosie Bosch

 

 

Share Button